Website Malerbetrieb STAMM

Allgemein

Startseite Kontakt E-Mail Telefax Impressum Seitenbesuche Sitemap

Wasser für die Service-Wüste:

Unsere
Firmenphilosophie


Absolute Zuverlässigkeit.
Unsere Kunden können allen Stress mit unpünktlichen, unfreundlichen und nachlässigen Handwerkern vergessen: wir halten, was wir versprechen und stehen pünktlich vor der Tür. Mit präziser Planung im Büro garantieren wir Termine, nicht nur für den Beginn, sondern auch für die Fertigstellung aller Arbeiten.

Freundlichkeit und Höflichkeit sind Trumpf.
Unsere Mitarbeiter sind nicht nur fachlich überdurchschnittlich qualifiziert, sondern beherrschen auch die Umgangsformen, die der Kunde erwarten kann. Wir sind absolut vertrauenswürdig und stets darum bemüht, die private Atmosphäre unserer Kunden nicht zu stören.

Sauberkeit ist das A und O.
Unsere Kunden müssen sich nicht mehr bange machen vor Staub und Schmutz von Handwerkern. Unsere Mitarbeiter sind es gewohnt, sauber zu arbeiten und größte Vorsicht walten zu lassen. Zum Beispiel, indem wir sehr sorgfältig und aufwändig abdecken und vorsichtig mit ihrer Einrichtung umgehen.

Beratung für gehobene Ansprüche.
Wir kommen gerne zum Kunden und beraten umfassend und kompetent vor Ort. Mit aktuellen Trends und Materialien erarbeiten wir Konzepte für individuelle Wohnwünsche. Da uns auch die Gesundheit unserer Kunden am Herzen liegt, verwenden wir nur umweltfreundliche Produkte namhafter Hersteller.

Schriftliche und gut verständliche Angebote.
Unsere Angebote sind übersichtlich und detailliert. Wir gliedern unsere angebotenen Leistungen Raum für Raum in einzelne Titel. Fotos veranschaulichen Raumsituationen und zeigen Einrichtungsdetails. So erfahren unsere Kunden im Vorhinein ganz genau, welche Arbeiten zu erwarten sind und vor allem, was es genau kosten wird.

Gute Arbeit zum fairen Preis.
Der Preis "positioniert" - vollkommen klar! Mit dieser Haltung stellen wir uns jedem Wettbewerb. Und "faire Preise" gehören zu unserer Firmenphilosophie. Denn wir wünschen uns, dass auch Kunden, die nun wirklich "auf's Geld gucken" müssen, sich noch meisterliches Handwerk leisten können.

Das ganze „Drum und Dran".
Wir kümmern uns um alles rund um die Wünsche unserer Kunden, erledigen das ganze „Drum und Dran" bei einer Renovierung. Zum Beispiel räumen wir in diesem Zuge Schränke ein und aus, bauen Möbel ab und auf, oder wir reinigen Teppiche, Polster und Gardinen.

Ein Ansprechpartner, alles aus einer Hand.
Manchmal ist es erforderlich, Fachleute anderer Gewerke hinzu zu ziehen, nämlich dann, wenn im Zuge der Renovierung auch bauliche Veränderungen gewünscht werden. Dann erledigen Fachleute unseres Vertrauens „Hand-in-Hand" mit uns zusammen diese Leistungen, sei es im Bereich Sanitär, Elektro, Tischlerei, oder bei keramischen Belägen, bis hin zur Statik, wenn sogar Wände versetzt werden sollen. Wir können Bauplaner und Architekten hinzuziehen, wenn Eingriffe in die Substanz des Hauses vorgenommen werden sollen. Immer bleiben wir Ihr Ansprechpartner und garantieren reibungsloses und professionelles Gelingen aller Arbeiten.

Fotografien - weil Bilder mehr als 1000 Worte sagen.
Wir dokumentieren v o r unseren Arbeiten mit Digitalfotos den genauen Ist-Zustand Ihrer Räumlichkeiten - natürlich nur mit Ihrer ausdrücklichen Erlaubnis. So können wir optimal planen und nach den Arbeiten alles wieder dort hin räumen, wo es sich an seinem Platz befand oder nun hin soll. Gute Digitalfotos helfen auch bei der Beratung zur Auswahl von Farben, Tapeten, Teppichen und Einrichtung.

Unsere Kunden können während unserer Arbeiten in Urlaub fahren.
Da wir alle Arbeiten auch ganz ohne die Mithilfe unserer Kunden erledigen, bietet es sich geradezu an, während unserer Renovierarbeiten einfach mal wegzufahren und zu entspannen. Kommt der Kunde dann nach getaner Arbeit wieder nach Hause, ist alles zur vollsten Zufriedenheit und schlüsselfertig erledigt. Das gilt selbstverständlich auch für die tägliche Abwesenheit während der Arbeit, z.B. bei Berufstätigkeit.

Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit sind unser wichtigstes Ziel.
Weil wir wissen, dass "nach dem Auftrag" zugleich auch "vor dem Auftrag" bedeutet, liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden wie nichts anderes am Herzen. Wir wissen, dass die Weiterempfehlung durch "STAMM"-Kunden die beste Visitenkarte ist und vertrauen daher mehr auf Mundpropaganda als auf Werbung.

 
Druckbare Version